Home
Wir über uns
Privatkunden
Geschäftskunden
Leistungen
Shopping
Support
Telefon Support
Remote Support
Mitarbeiter
So finden Sie uns
Kontakt
Impressum
Sitemap
 

                  . . . . und wenn mal Probleme auftreten

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sie haben Probleme mit einer Anwendung oder mit Ihrem System? Sie müssen Ihr System neu aufsetzen, finden aber nicht die passenden Treiber. Eine Software lässt sich nicht installieren oder es treten unerwartete Fehler, bis hin zu Abstürzen auf? Sie sind der Meinung Ihr System läuft zu langsam? Das Netzwerk reagiert sehr langsam und die Anmeldung dauert länger als normal, Ihre Server sind ausgelastet, doch finden Sie die Ursache nicht?

Für diese und noch viel mehr Fragen stehen wir Ihnen hilfreich und fachlich fundiert zur Seite.

   

Wir betreuen Sie bei Ihren Problemen oder erklären Ihre Fragen und finden sowohl die Ursache, als auch die Lösung von Fehlern.  Dies kann über unseren telefonischen Support erfolgen oder Sie lehnen sich zurück und wir überprüfen Ihr System bei bestehender Internetverbindung mit unserer Quick Support Anwendung.

Näheres entnehmen Sie dem Bereich Remote Support.

   
Downloads, Tools, Sicherheits- und Netzwerkanalysen & Datenschutz, DSB

Hier gelangen Sie in unseren Downloadbereich. Sie finden dort Tools und Utilities zur Problemlösung sowohl an Ihrem PC als auch im Netzwerk. Sie sind sich über den Schutzlevel Ihrer Internetanbindung nicht sicher - hierzu haben wir zahlreiche Tests, angefangen vom Browsercheck, Verwundbarkeiten über E-Mails mit Viren oder anderen Anhängen bis hin zu  Scanns Ihres Systems oder Netzes auf offene Ports. Sie suchen Unterlagen zum Bereich Datensicherheit und Datenschutz? Auch hier halten wir zahlreiche Vorlagen und Checklisten für Sie bereit.

Zum Downloadbereich

   
   

 

Häusler Computersysteme GmbH | info@007edv.de